Am 23. Juni fand das KSV E-Junioren Turnier 2024 statt, indem unsere Spieler eine herausragende Leistung abgerufen haben. Die Vorrunde haben unsere Jungs mit vier Siegen aus vier Spielen souverän gemeistert.

Im Halbfinale trafen wir auf den VFB Knielingen. Das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen bis unsere Kicker kurz vor Schluss mit einem Doppelpack das Spiel endgültig entscheiden konnten.

Das Finale gegen den KSV war ein schönes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seite.

Leider hatte der KSV den längeren Atem und den Turniersieg für sich entschieden.

Somit erreichten unsere Jungs  einen fantastischen zweiten Platz bei dem Turnier.

E JUGEND